Ulrike von Seggern - Entspannungscoach

View Original

Entspannt ins Wochenende mit den 2. Yoga Variations

Mit Yoga entspannt in den Samstag starten:

Ja, begeistert waren wir alle, als letztes Jahr Martina Köhler die Idee zu den Yoga Variations hatte. Wir waren insgesamt 5 Yogalehrerinnen, die gemeinsam eine 2-stündige Yogaklasse zusammen unterrichteten - nicht gleichzeitig, sondern alle nacheinander. Dies gab eine sehr schön abgerundete Yogaklasse mit verschiedenen Yogastilen und auch alle Teilnehmer waren begeistert. Da es uns allen so viel Spaß gemacht hat, gibt es bestimmt eine Wiederholung.

Wenn Du Lust hast auf eine abwechslungsreiche Yogaklasse, dann freue ich mich, Dich dort zu sehen! Mein Part wird die Abschlussentspannungs-Sequenz sein.

Update:
Auch 2019, 2020 und 2021 fanden die Yoga Variation wieder statt. Es hat mir wie immer sehr viel Spaß gemacht, dabei zu sein.

Wie war Deine letzte Woche? Hast Du Dir etwas Zeit genommen, mit Deiner Lieblingsmusik zu entspannen? Ich habe mir gestern eine neue Playlist zusammengestellt mit all meinen Lieblingsliedern und so habe ich immer eine große Auswahl an Lieblingssongs zur Hand.

Ich wünsche Dir ein schönes und entspanntes Wochenende!

Liebe Grüße

Ulrike

See this gallery in the original post