Entspannt ins Wochenende mit den 2. Yoga Variations

Mit Yoga entspannt in den Samstag starten:

Ohne Begeisterung ist noch nie etwas Großes geschaffen worden.
— Ralph Waldo Emerson

Ja, begeistert waren wir alle, als letztes Jahr Martina Köhler die Idee zu den Yoga Variations hatte. Wir waren insgesamt 5 Yogalehrerinnen, die gemeinsam eine 2-stündige Yogaklasse zusammen unterrichteten - nicht gleichzeitig, sondern alle nacheinander. Dies gab eine sehr schön abgerundete Yogaklasse mit verschiedenen Yogastilen und auch alle Teilnehmer waren begeistert. Da es uns allen so viel Spaß gemacht hat, gibt es im Februar die Zweitauflage:

 

24. Februar 2018 von 9-11 Uhr
im Spectrum in Weil am Rhein


Wenn Du Lust hast auf eine abwechslungsreiche Yogaklasse, dann freue ich mich, Dich dort zu sehen! Mein Part wird die Abschlußentspannungs-Sequenz sein. Hier nochmal alle Infos zusammengefasst:

2. YOGA-Variations 24.2.18.jpg

Auch 2019 werden wieder die Yoga Variation stattfinden. Näheres erfährst Du bald auf meinem Blog.

Wie war Deine letzte Woche? Hast Du Dir etwas Zeit genommen, mit Deiner Lieblingsmusik zu entspannen? Ich habe mir gestern eine neue Playlist zusammengestellt mit all meinen Lieblingsliedern und so habe ich immer eine große Auswahl an Lieblingssongs zur Hand.

Ich wünsche Dir ein schönes und entspanntes Wochenende!

Liebe Grüße

Ulrike