Kommt Dir das bekannt vor?

  • Du möchtest gerne Yin Yoga praktizieren, aber hast keinen Platz in einem meiner Kurse bekommen? 

  • Die Sommerpause zwischen meinen Kursen ist einfach zu lang für Dich? 

  • Ein Videokurs alleine vor dem Bildschirm ist nicht so Dein Ding?

  • Dein Zeitplan passt nicht zu den Gruppenkurs-Zeiten?

  • Vielleicht fühlst Du Dich manchmal "eingerostet" oder hast wenig Zeit in Deinem Alltag, aber trotzdem möchtest Du etwas für Deine Gesundheit und Entspannung tun?

Keine Sorge, ich habe die Lösung für Dich!

Stell Dir vor, Du tankst wieder Energie, damit Du Deinen herausfordernden Alltag meisterst.

 
 
 
  • Du kannst Dich von den Anforderungen des Alltags lösen und Dich vollständig entspannen.

  • Du tankst neue Energie, um motivierter und fokussierter zu sein.

  • Du kannst Dein Wohlbefinden steigern und den Stress loslassen.

  • Du fühlst Dich gelassener und entspannter.

  • Du bist flexibler und Dein Bewegungsumfang verbessert sich.

 
 

Hallo, ich bin Ulrike und als zertifizierte Yogalehrerin und Anti-Stress-Beraterin begleite ich Dich auf Deinem Weg zu mehr Entspannung in Deinem stressigen Alltag.

Weißt Du, wie ich selbst in meinem hektischen Leben Momente der Entspannung finde? Yin Yoga ist meine Rettung - und genau das möchte ich Dir auch in diesem persönlichen Training zeigen.

Ich nehme meine Yogamatte, tauche in die wundervolle Welt des Yin Yogas ein und ergänze meine Praxis mit beruhigenden Entspannungsübungen und einem herrlichen ätherischen Öl. Dies tut mir unglaublich gut Es ist erstaunlich, wie sowohl mein Geist als auch mein Körper dabei zur Ruhe kommen. Danach fühle ich mich einfach wunderbar erholt und erfrischt.

Seit sechs Jahren bereichert Yin Yoga meine eigene Yogapraxis und meine aktiven Fitnesstrainings. Es ist zu einem unverzichtbaren Bestandteil meines Alltags geworden, eine Oase der Entspannung, die einfach nur guttut!

 
 

Das sagen meine Kundinnen:

Sarah:

“Mir gefällt deine Art, wie du über Yoga informierst und du hast eine sehr angenehme Stimme, der man gerne zuhört und gut in die Entspannung kommt.”

Christine:

“Deine Stimmlage ist sehr beruhigend und sehr angenehm. Ich bin sehr zufrieden und konnte mich sehr gut einfinden und entspannen.”

Sigrid:

“DANKE ❤️: Für deine Stimme, für deine liebevolle, emphatische und zugewandte Art!”

 

Wenn Du auch eine Atempause vom Alltag möchtest und Dich mit Yin Yoga körperlich und auch geistig entspannen willst, dann buche Dir Dein Paket:

 

Freue Dich darauf in Deinen Yin Yoga Privatstunden:

 

Individuell:

Zu Beginn der Privatstunden, schauen wir gemeinsam, wo der Schuh drückt und was Du genau brauchst.

Ob Yin Yoga, Atemtechniken, ätherische Öle, Klangschalen, Entspannungsübungen… durch meine langjährige Erfahrung finden wir genau die richtige Art für Dich und Dein Thema. 

 

Privatstunden:

3 auf Dich individuell abgestimmte Einheiten (jeweils 1 Stunde)

Wir können uns dazu in einem von mir angemieteten Raum treffen, via Zoom oder bei Dir zu Hause.

 

Für zu Hause:

Damit Du auch für Dich zu Hause üben kannst, bekommst Du ein pdf mit den Yin Yoga Positionen, die wir gemeinsam praktiziert haben.

 

Relax Journal

Das von mir entwickelte Journal im DINA 5-Format soll Dir als Inspiration und Planung Deiner Yin Yoga Praxis dienen und Dich dabei unterstützen, dranzubleiben. Du kannst darin Deine Praxis tracken oder auch Deine eigenen Gedanken festhalten.

 

Deine Investition:

400 €

Dein Bonus:
Das Relax Journal und zusätzlich
ein Video mit Yin Yoga an der Wand

 
 
 

Darauf darfst Du Dich in Deinen Yin Yoga Privatstunden freuen:

Yin Yoga

Yin Yoga ist wie eine Umarmung für Deine Seele. Es umhüllt Dich sanft und lässt Dich tief in die Entspannung eintauchen. In der Stille Deiner Yin Yoga-Praxis findest Du einen Ort der Ruhe und des Friedens, an dem Du Dich sicher und geborgen fühlst.

Jeder Atemzug wird tiefer und Du spürst, wie Dein Körper sich dehnt und entspannt. Deine Gedanken werden langsamer und Dein Geist wird klarer, während Du Dich in den verschiedenen Positionen verweilst. Du spürst, wie sich Verspannungen lösen und Deine Energie wieder frei fließen kann.

Klangschalen

Wenn Du einer Klangreise lauschst, fühlt es sich an, als ob Du Deinen persönlichen Massagetherapeuten in Deinem Kopf hast, der all Deine Knoten- und Stresspunkte auflöst. Denn die sanften Töne einer Klangschale schaffen eine wunderbare Atmosphäre der Entspannung.

Entspannungsübungen

Beim Praktizieren von Entspannungsübungen kannst Du Dich fühlen wie ein ruhiger Fluss, der sanft durch eine üppige grüne Landschaft fließt. Wie der Fluss nimmst Du alle Gedanken und Sorgen auf, aber anstatt Dich von ihnen mitreißen zu lassen, lässt Du sie einfach vorbeiströmen.

Entspannungsübungen kannst Du auch wunderbar in Deinen Alltag mit einfließen lassen. Ob es die kleine Pause mit einem Bodyscan zwischendurch ist, oder eine wohltuende längere Yoga Nidra Einheit am Abend vor dem Einschlafen: Entspannungsübungen können Dir helfen, Deinen Geist zu beruhigen, Dich zu erden und Dich wieder mit Deiner inneren Stärke zu verbinden.

Atemtechniken

Verschiedene Atemtechniken helfen Dir, Dich auf Deine innere Welt zu konzentrieren und Dich von äußeren Ablenkungen zu befreien. Es ist, als ob Du eine Pause von allem Stress und Druck nimmst und Dich in eine Welt der Ruhe und Gelassenheit begibst. 

Die Atmung ist auch eng mit Deinem Nervensystem verbunden, sodass das bewusste Atmen Dein parasympathisches Nervensystem aktivieren kann, was eine tiefere Entspannung und Erholung fördert.

Ätherische Öle

Beim Verwenden von ätherischen Ölen kannst Du Dich fühlen wie in einem duftenden Garten, umgeben von den sanften Aromen der Natur. Die Öle können dazu beitragen, Deine Sinne zu beruhigen und Dich in eine tiefere Entspannung zu versetzen.

Insgesamt können ätherische Öle eine wunderbare Ergänzung zu Deiner Entspannungspraxis sein, um Dich dabei zu unterstützen, tiefer zu entspannen und Deine innere Balance wiederzufinden.

Dies sind einige Angebote, die in Deine Privatstunden mit einfließen können. Sie werden individuell auf Deine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt, sodass Du genau das bekommst, was Du brauchst, um Dich wohl und geborgen zu fühlen.

Die einzelnen Schritte der Relax & Yin Yoga Privatstunden:

▶️ Du meldest Dich für die Privatstunden an, indem Du auf den Button klickst und mir eine Mail schreibst.

▶️ Ich kontaktiere Dich und wir vereinbaren die erste Privatstunde.

▶️ Du bekommst eine Rechnung für das Privatstundenpaket.

▶️ Nach Zahlungseingang kann es losgehen mit Deiner ersten Privatstunde.

▶️ Du brauchst nichts mitbringen für Deine private Yin Yoga Stunde. Eine Matte, Yogablöcke, Sitzkissen und Decke habe ich für Dich vorbereitet.

 
 
 
 

  • Die Privatstunden sind genau richtig für Dich, wenn Du etwas für Dein Wohlbefinden und Deine Gesundheit tun möchtest.

  • Und wenn Du sanft in eine tiefe Entspannung kommen möchtest, damit Du ohne Stress Deinen Alltag meistern kannst, dann kann ich Dir die Yin Yoga Stunden empfehlen.

 
 
 

  • Wenn es Dir unangenehm ist, im Mittelpunkt zu stehen und Du lieber in einer Gruppe Yin Yoga praktizieren möchtest, dann ist dies nichts für Dich.

  • Wenn Dein Arzt Dir aufgrund körperlichen Beschwerden von Yin Yoga abrät.

 
 

Wenn Du nach einer Möglichkeit suchst, um tief zu entspannen und Dein inneres Gleichgewicht zu finden, dann zögere nicht und buche jetzt Dein individuelles 1:1 Yin Yoga Coaching:

 

Ich freue mich auf Dich!