Yogavariations 2

So wars bei unserem Yoga event:

Susanne, Jasmin, Martina, Syndi, ich und Annette

Ich bin noch ganz erfüllt von unserer schönen, dynamischem, fließenden Yoga-Sequenz gestern Morgen im Spectrum in Weil. Wir waren insgesamt 6 Yogalehrerinnen, die unsere Teilnehmer mit verschiedenen Yogastilen in einer stimmigen Yogapraxis entspannt in den Samstag geführt haben. Jede von uns hat dabei eine Sequenz unterrichtet, wobei ich den Entspannungsteil am Ende übernommen habe. Obwohl ja jede von uns ihren eigenen Stil hat, so hat sich doch alles zu einem wunderbar stimmigen und runden Yogavormittag zusammengefügt. Es hat super viel Spaß gemacht, mit den wundervollen Yogalehrerinnen zusammen diese Yogastunde zu unterrichten. Der Vormittag war für mich geprägt durch viel positive Energie und Dankbarkeit.

Danke an Martina für die tolle Idee und Organisation dieses Events und euch allen anderen für das tolle Miteinander und natürlich allen Teilnehmer/innen fürs Kommen!

Dies wird bestimmt nicht die letzte Yogavariations gewesen sein! Ich freue mich schon drauf!