Entspannt mit mir ins Wochenende

Wann hast Du das letzte Mal ein Buch gelesen? Beim Lesen eintauchen in eine fremde Welt, die Dinge des Alltags vergessen... oder wie Thomas von Kempen im heutigen Spruch sagt:

aufgeschlagenes Buch

In allem habe ich Ruhe gesucht und habe sie nirgends gefunden, außer in einer Ecke mit einem Buch.
— Thomas von Kempen
Eine Tasse Kaffee oder Tee und ein Buch - laß es Dir gutgehen.

Eine Tasse Kaffee oder Tee und ein Buch - laß es Dir gutgehen.

Lesen macht Freude! Lesen macht auch entspannter!

Wie wäre es, wieder mal ein Buch zur Hand zu nehmen und abzuschalten, anstatt sich vor dem Fernseher berieseln zu lassen?

Wie viele neue Ideen und neue Themen würdest Du finden? Wie viel Neues könntest Du lernen?

Gerade das schmuddelige Herbstwetter in diesen Tagen lädt ja richtig dazu ein, in einem Buch zu versinken. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei! 

Was sind Deine Lieblingsbücher oder was liest Du zur Zeit? Lass es mich in den Kommentaren doch wissen! 

 

Neuer Kurs startet nächste Woche

Es gibt noch wenige freie Plätze für den neuen Entspannungskurs à la carte in der Mittagspause ab Mittwoch, 22.11.17!! Dieser findet immer von 12:30-13:30 Uhr statt. 

Wenn Du Fragen zu meinen Kursen hast, dann kannst Du Dich hier mit mir in Verbindung setzen: Kontakt oder hier vorbeischauen.

Ich wünsche Dir ein schönes und entspanntes Wochenende!

Liebe Grüße

Ulrike