Entspannt mit mir ins Wochenende

Singapur hat mich so beeindruckt, da möchte ich Dir gerne noch ein paar Bilder davon zeigen:

Gardens by the bay Singapur

Go some distance away because then the work appears smaller and more of it can be taken in at a glance and a lack of harmony and proportion is more readily seen.
— Leonardo da Vinci

Gardens by the bay ist eine Parklandschaft in der Nähe des Hotels Marina Bay Sands, von dem ich Dir letzte Woche Bilder gezeigt habe. Diese 101 Hektar große Parklandschaft beherbergt neben zwei großen Glashäusern auch die sogenannten Super Trees, die Du auf dem Foto oben sehen kannst. Diese Super Trees sind pflanzenbewachsene Stahlgerüste, die zwischen 25 und 50 Meter hoch sind. Wie Du auf dem Foto erkennen kannst, kann man auf einem Skywalk in luftiger Höhe zwischen den Super Trees durchlaufen (Höhenangst darf man dabei nicht haben). Der Ausblick in den Baumkronen auf Singapur ist einfach fantastisch!

Ausblick vom Skywalk in den Super Trees

Ausblick vom Skywalk in den Super Trees

Was ich toll finde ist, dass mittels Photovoltaik Strom für die Beleuchtung gewonnen wird. Denn nachts werden die Super Trees beleuchtet und es findet mehrmals abends eine sehenswerte Lichtershow statt. 

In den Gardens by the bay wachsen tatsächlich über 1.000.000 Pflanzen - was man auch sieht, überall ist es wunderbar grün.

Orchidee: eine der unzähligen Pflanzen im Gardens by the bay

Es geht bald los mit meinen beiden neuen Entspannungskursen! Der Abendkurs ist fast ausgebucht, für den Mittagskurs gibt es noch freie Plätze! Was die Kurse alles beinhalten, kannst Du hier erfahren:  Kurse "Entspannung à la carte"

Ich freue mich, Dich im Kurs zu sehen. Falls Du Fragen zu den Kursen hast, so beantworte ich sie Dir gerne. Melde Dich einfach bei mir!

Ich wünsche Dir ein schönes und entspanntes Wochenende!

Liebe Grüße

Ulrike