Entspannt mit mir ins Wochenende

Weiter geht es mit einem Urlaubsbild für Dich:

Antelope Canyon in Arizona

Antelope Canyon in Arizona

Um der großen Kraft teilhaftig zu werden, muß ein Mensch ruhen, sobald er das Bedürfnis danach empfindet - sei es um Mittag oder Mitternacht.
— Prentice Mulford

Nicht nur Zeit zum Ruhen - wie im Zitat angesprochen - sollte man sich gönnen, sondern auch Zeit zum Innehalten. Die habe ich mir genommen, als ich das Bild im Antelope Canyon gemacht hatte. Sich Zeit nehmen, um innezuhalten und zu staunen.

Der Antelope Canyon ist ein Slot Canyon, der durch die Wassermassen des Antelope Creek gebildet wurde. Je nachdem wie die Sonnenstrahlen in den Canyon scheinen, erscheinen die Farben von lila über rot und orange. Da ich mich nicht entscheiden konnte, welches Foto ich Dir heute zeigen möchte, gibt es nächste Woche nochmal ein Foto vom Antelope Canyon :).

Wenn Du auch Bedürfnis nach Ruhe hast wie im obigen Zitat und etwas für Deine Entspannung tun möchtest, dann melde Dich doch zu einem meiner neuen Kurse an. Sie starten ab 27.9. und es gibt noch freie Plätze! Mehr darüber kannst Du hier erfahren:  Kurse "Entspannung à la carte"

Ich wünsche Dir ein schönes und entspanntes Wochenende!

Liebe Grüße

Ulrike