Entspannt mit mir ins Wochenende

In meiner Serie "Entspannt mit mir ins Wochenende" habe ich auch heute ein Foto für Dich, das im Urlaub entstanden ist:

Horseshoe Bend in Arizona

Horseshoe Bend in Arizona

Durch Bewegung überwindet man Kälte.
Durch Stillhalten überwindet man Hitze.
Der Weise vermag es, durch seine Reinheit und Ruhe
alle Dinge der Welt ins Gleichmaß zu bringen.
— Laotse

... "Durch Stillhalten überwindet man Hitze"... so steht es im Zitat. Genau dies habe ich auch getan an der Stelle, an der das Foto entstanden ist. Es herrschte an dem Tag eine unglaubliche Hitze. So habe ich mich an den Rand gesetzt (nicht zu nahe am Abgrund, denn es geht dort steil nach unten) und die wunderschöne Kulisse betrachtet.

Wenn auch Du alle Dinge ins Gleichgewicht bringen möchtest wie im obigen Zitat und etwas für Deine Entspannung tun möchtest, dann melde Dich doch zu einem meiner neuen Kurse an. Sie starten ab 27.9. und es gibt noch freie Plätze! Mehr darüber kannst Du hier erfahren:  Kurse "Entspannung à la carte"

Ich wünsche Dir ein schönes und entspanntes Wochenende!

Liebe Grüße

Ulrike