Entspannt mit mir ins Wochenende

Ein kleines Suchbild:

blühender schwarzdorn mit biene

Die Stille ist das Atemholen der Welt.
— Friedel-Marie Kuhlmann

Findest Du die Biene in dem Bild vom blühenden Schwarzdorn?

Das Foto ist diese Woche auf meiner Joggingstrecke entstanden. Ich kann es kaum erwarten, bis auch die ganzen Kirschbäume blühen! Auf diese Wochen, wenn die Bäume blühen und der Frühling sich zeigt, freue ich mich schon sehr lange. Schauen wir mal, ob uns ein frühlingshaftes Osterwochenende erwartet. Sollte sich das Wetter nicht von seiner schönsten Seite zeigen, dann gibt es immer noch andere Optionen, die Tage zu genießen und zu entspannen. Einige Gedankenanstöße dazu findest Du in meinen unten aufgeführten Blogartikeln...

Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende und ein frohes Osterfest!

Sei herzlich gegrüßt 

Ulrike