Entspannt mit mir ins Wochenende

Auch heute gibt es wieder ein Foto mit einem Spruch zum Start in ein entspanntes Wochenende:

Krabi, Thailand

Krabi, Thailand

Ruhe zieht das Leben an, Unruhe verscheucht es.
— Gottfried Keller

Wenn Du diese Woche viel geschwitzt hast, da die Temperaturen jeden Tag über 30 Grad gestiegen sind, hast Du Dich vielleicht auch nach einem erfrischenden Bad im Meer gesehnt. Deshalb habe ich heute dieses Bild ausgewählt. Es ist am Strand in Krabi, einer Provinz im Süden von Thailand entstanden. Dort war es auch immer sehr heiß, aber ein Sprung in das kristallklare Naß brachte die ersehnte Abkühlung. Auf diesem Bild schien zwar die Sonne noch (man kann auch noch etwas blauen Himmel sehen), kurze Zeit später schüttete es aber wie aus Eimern.... Doch nach dem kurzen Schauer schien auch gleich wieder die Sonne.

Ich wünsche Dir ein schönes und nicht zu heisses Wochenende!

Liebe Grüße

Ulrike